· 

2. Welle der Nachbefragung zur Studie "Sales Forecast 4.0" wurde am 28. September 18 verschickt!

Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

 

am 28. September 18 wurde die 2. Welle der Nachbefragung zur Studie "Sales Forecast 4.0" an insgesamt 41 Teilnehmende via E-Mail versendet. Es handelt sich um Teilnehmende, die im Online-Fragebogen den Monat September 18 als geschätzten Entscheidungstermin für zumindest eines Ihrer Neukundenprojekte angegeben hatte.

 

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Berechnung des Prognosemodells nur mit den Daten der Nachbefragung möglich ist. Leider können ohne die Kenntnis, ob die Projekte gewonnen oder verloren wurden, auch die Daten aus der Erstbefragung nicht verwendet werden.

 

Die Nachbefragung besteht nur aus 2 Fragen und ist innerhalb von max. 2 Minuten erledigt.

 

Bitte helfen Sie mir die Studie zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Joerg Tetenborg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0